Herzlich Willkommen!

Hier findest du alle Angebote und Aktionen der Lydia-Gemeinde - Evangelische Jugend Bielefeld Nachbarschaft 2.

News

Spielen in Zeiten der Corona-Krise das ist gerade auch für Familien eine tolle Chance, miteinander eine schöne Zeit zu verbringen, in eine andere Welt einzutauchen und sich selbst von einer anderen Seite kennenzulernen. Die Mitarbeitenden unserer Kinder- und Jugendarbeit möchten daher in den kommenden Wochen an dieser Stelle ihre Lieblingsspiele vorstellen. Das können Klassiker aber auch brandneue Titel, Spiele für einen oder auch ganz viele Mitspieler sein.

Unser heutiger Spieletipp "Escape the Room– Das Geheimnis der Sternwarte" und weitere Spieletipps

Seit vierzig Jahren ist unser hauptamtlicher Mitarbeiter und spielpädagogischer Leiter von „Funtime“ nun schon in der Spielszene aktiv tätig. Darum baten wir ihn, sich einmal an jedes Jahr zu erinnern. An ein Spiel, ein besonderes Ereignis oder ein prägendes Erlebnis aus der Spieleszene.

Los geht's mit den Jahren 1981 und 1982.

Aufgrund der hohen Corona-Fallzahlen und des damit geltenden Lockdowns müssen wir schweren Herzens unsere Gruppenangebote bis auf weiteres ausfallen.